16.05.2007, 11:13
@paolo - du hast ja schon wieder im auge :bounce:
wie nennt man in italien einen " schaumschläger " :tease: :tease:
ich grüße dich paolo:daumen:
wie nennt man in italien einen " schaumschläger " :tease: :tease:
ich grüße dich paolo:daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)