12.01.2013, 19:05
Hey!
Bin mit diesem Projekt ein wenig weitergekommen!
Hoffe ich jedenfalls!
@mvm
Habe ein paar Schlagschatten per Filter generiert und die "unlogischen" wieder wegradiert.
Zur Struktur des Bodens die sich fast gleichmäßig in die Ferne zieht:
Ich habe einiges mit der Skalierung des Hintergrundes ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig (sieht einfach sch... und unscharf aus) und möchte ihn auch nicht verändern.
@ norre
Das mit dem "Teerteil" ist mit dem Pfad-Werkzeug und dem Gausschen-Weichzeichner schnell gelöst worden.
Nur noch nicht in dieser Vorstellung.:oops:
Des weiteren ist "unten" ein wenig mehr dran...
Ausserdem:
Wem das "eintredende" Bein ein wenig in falscher Farbe vorkommt, dass soll dann mal wie auch ein Teil des Kopfes und der Fingerknöchel farblich abgegrenzt aber ineinander überlaufen...
Bis denne
Gurkenbier
Bin mit diesem Projekt ein wenig weitergekommen!
Hoffe ich jedenfalls!
@mvm
Habe ein paar Schlagschatten per Filter generiert und die "unlogischen" wieder wegradiert.
Zur Struktur des Bodens die sich fast gleichmäßig in die Ferne zieht:
Ich habe einiges mit der Skalierung des Hintergrundes ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig (sieht einfach sch... und unscharf aus) und möchte ihn auch nicht verändern.
@ norre
Das mit dem "Teerteil" ist mit dem Pfad-Werkzeug und dem Gausschen-Weichzeichner schnell gelöst worden.
Nur noch nicht in dieser Vorstellung.:oops:
Des weiteren ist "unten" ein wenig mehr dran...
Ausserdem:
Wem das "eintredende" Bein ein wenig in falscher Farbe vorkommt, dass soll dann mal wie auch ein Teil des Kopfes und der Fingerknöchel farblich abgegrenzt aber ineinander überlaufen...
Bis denne
Gurkenbier