Banner
#6
dobgirl schrieb:Habe auch vor ein paar Tagen ein Programm zum Wasser animieren gefunden.
Hier erst mal nur ein Testbild.

Hallo Michel, hast Du deine Banner mit Corel PhotoPaind gemacht, wenn ja gebe mal ein paar Tips dazu ab. :sei_gepriesen:

Gruß Gerhard
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Banner - von dobgirl - 16.04.2007, 20:53
Banner - von Mister Easy - 16.04.2007, 21:29
Banner - von dobgirl - 16.04.2007, 21:36
Banner - von Mister Easy - 16.04.2007, 21:57
Banner - von dobgirl - 16.04.2007, 21:58
Banner - von iswohlnix - 18.05.2007, 11:50
Banner - von Georg Ruf - 18.05.2007, 12:57
Banner - von Jürgen - 18.05.2007, 13:22
Banner - von Georg Ruf - 18.05.2007, 13:28
Banner - von dobgirl - 19.05.2007, 21:39
Banner - von iswohlnix - 19.05.2007, 21:57
Banner - von dobgirl - 20.05.2007, 16:02
Banner - von iswohlnix - 20.05.2007, 19:18
Banner - von dobgirl - 19.05.2007, 21:10
Banner - von iswohlnix - 19.05.2007, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner für das Hundekind ... Marlak 9 5.075 20.10.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Lia
  Banner - Browsergame Vincent 0 2.126 12.06.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Vincent