Natursafari...
#2
Hallo Sille

Deine Aufnahmen sind erste Sahne. :daumen: :icon_bravo:

Mich als Anfängerin in Sachen Fotografie, würde interessieren, mit welchen Einstellungen hast du diese Bilder geknippst?

Bitte mehr so schöne Aufnahmen zeigen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Natursafari... - von Sille - 19.05.2007, 22:26
Natursafari... - von Petra - 19.05.2007, 22:42
Natursafari... - von Rieke - 19.05.2007, 22:45
Natursafari... - von Paolo - 19.05.2007, 22:54
Natursafari... - von Sille - 19.05.2007, 23:08
Natursafari... - von Bienchen - 21.05.2007, 09:36