19.05.2007, 22:42
Hallo Sille
Deine Aufnahmen sind erste Sahne. :daumen: :icon_bravo:
Mich als Anfängerin in Sachen Fotografie, würde interessieren, mit welchen Einstellungen hast du diese Bilder geknippst?
Bitte mehr so schöne Aufnahmen zeigen.
Deine Aufnahmen sind erste Sahne. :daumen: :icon_bravo:
Mich als Anfängerin in Sachen Fotografie, würde interessieren, mit welchen Einstellungen hast du diese Bilder geknippst?
Bitte mehr so schöne Aufnahmen zeigen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)