20.05.2007, 13:01
Willkommen Schnurzel
HP basteln macht Spass.
Viele Wege führen nach Rom
Ich hätte zuerst ein paar Fragen.
1) Wo ist die HP Link ??? Also Server
2) Mit was wurde sie gemacht
3) Wie kompliziert soll es sein
Ich ZB mache HPs bei AOL online---sehr einfach, es gibt eienige Anbieter wo das geht
Man kann auch offline an der HP basteln und dann einzelne Dateien hochladen oder per FTP ( ein uploadprogramm) als gesamt oder Teiel hochladen.
Zur gestaltung kann man ZB einzelne Bilder einfügen und Texte oder auch Fotoalben machen wenn du ZB bei AOL bist geht das ganz einfach.
Photoalben kannst du auch mit Picasa herstellen ( Kostenlos im Netz) und dann zum Picasa Server laden und in die HP integrieren.
Das geht auch mit vielen anderen kostenlosen Anbietern.
Jetz gebe ich dir mal den Link zu meiner HP, dort findest du viele verschiedene Arten von Blogs, Einzelbildern, Photoalben, Berichte, Videos, Musik
Also eine breite Palette
Also erst mal sagen was wie wann wo...
Guckst du >>>>> http://www.dersofaladen.de/home/
HP basteln macht Spass.
Viele Wege führen nach Rom
Ich hätte zuerst ein paar Fragen.
1) Wo ist die HP Link ??? Also Server
2) Mit was wurde sie gemacht
3) Wie kompliziert soll es sein
Ich ZB mache HPs bei AOL online---sehr einfach, es gibt eienige Anbieter wo das geht
Man kann auch offline an der HP basteln und dann einzelne Dateien hochladen oder per FTP ( ein uploadprogramm) als gesamt oder Teiel hochladen.
Zur gestaltung kann man ZB einzelne Bilder einfügen und Texte oder auch Fotoalben machen wenn du ZB bei AOL bist geht das ganz einfach.
Photoalben kannst du auch mit Picasa herstellen ( Kostenlos im Netz) und dann zum Picasa Server laden und in die HP integrieren.
Das geht auch mit vielen anderen kostenlosen Anbietern.
Jetz gebe ich dir mal den Link zu meiner HP, dort findest du viele verschiedene Arten von Blogs, Einzelbildern, Photoalben, Berichte, Videos, Musik
Also eine breite Palette
Also erst mal sagen was wie wann wo...
Guckst du >>>>> http://www.dersofaladen.de/home/