Nicht mein Werk...
#16
bei ner kreuzotter würd ich aber schnell nen größeren abstand nehmen:kruecke: *ggg

trotz der besuche im teich, sind die äußerst schreckhaft und schnell weg..da braucht man schon einwenig ausdauer um sie gut einzufangen und glück halt auchSmile
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nicht mein Werk... - von lebus - 18.05.2007, 20:33
Nicht mein Werk... - von Skeeter - 18.05.2007, 20:41
Nicht mein Werk... - von Paolo - 18.05.2007, 22:19
Nicht mein Werk... - von Rieke - 18.05.2007, 22:46
Nicht mein Werk... - von Georg Ruf - 19.05.2007, 09:18
Nicht mein Werk... - von lebus - 19.05.2007, 09:32
Nicht mein Werk... - von iswohlnix - 19.05.2007, 11:51
Nicht mein Werk... - von lebus - 19.05.2007, 23:21
Nicht mein Werk... - von Georg Ruf - 19.05.2007, 23:48
Nicht mein Werk... - von Martina - 20.05.2007, 01:22
Nicht mein Werk... - von Georg Ruf - 20.05.2007, 08:22
Nicht mein Werk... - von Martina - 20.05.2007, 14:14
Nicht mein Werk... - von Bienchen - 21.05.2007, 09:24
Nicht mein Werk... - von lebus - 19.05.2007, 15:19
Nicht mein Werk... - von Niela - 19.05.2007, 16:10
Nicht mein Werk... - von Bienchen - 19.05.2007, 18:22
Nicht mein Werk... - von iswohlnix - 19.05.2007, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive, die es nicht mehr gibt skifan 0 1.251 01.11.2013, 01:01
Letzter Beitrag: skifan
  Mein Anfang mit HDR...... Schlümpfi 34 11.279 25.09.2010, 18:06
Letzter Beitrag: maxie
  Nicht Eis am Stiel..... Osiris 5 2.549 18.01.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Osiris
  Alt und nicht mehr ganz so toll... hsk 0 1.529 22.03.2009, 16:16
Letzter Beitrag: hsk
  Sommer.....noch nicht ganz vorbei Painty68 4 2.540 06.09.2008, 00:50
Letzter Beitrag: Painty68
  Sollst nicht ins Wasser - komm... lebus 7 2.990 25.08.2008, 09:13
Letzter Beitrag: regi
  Aua, ...nicht so dolle... lebus 10 4.291 25.08.2008, 09:03
Letzter Beitrag: regi
  Na so was...den kenne ich gar nicht lebus 10 3.915 11.06.2008, 15:42
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Das hätte ich nicht erwartet.. Paolo 20 7.318 24.05.2008, 14:15
Letzter Beitrag: nanusa
  Mein erstes Blumenfoto mit Olympus C 8080 Schlümpfi 16 6.766 05.05.2008, 17:47
Letzter Beitrag: Petra