21.05.2007, 15:11
Hallo Andreas
Ich werd jetzt nich den Spruch mit Einsicht - Weg - Besserung aufführen, sonst denkst du gleich wieder, ich will:haue: und es is noch nich mal Wochenende.....
Grüssi
Zitat:Dein Aufenthalt in Österreich hat meinem Kopf mal ganz gut getan, aber nun sind die Kopfschmerzen wieder da.werde mal wieder übers Wochenende wegfahren - versprochen. Mir liegt immer an deiner Genesung - sonst macht:haue: doch gar keinen Spass
Zitat:Human?! Sie liegt zwischen Obst und Gemüse gebettet und bereit um gegessen zu werden. Was ist daran human?:sei_gepriesen: Hab ihr immerhin die Augen verbunden.......:oops:
Zitat:Nachdem ich mir das Bild mit der Träne nun noch ein paar Mal angesehen habe, finde ich es eigentlich auch nicht mehr so toll. Die Idee war ja in Ordnung, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
Nun ja, der Mensch wächst mit seinen Rückschlägen und Niederlagen. Beim nächsten wird es besser.
Ich werd jetzt nich den Spruch mit Einsicht - Weg - Besserung aufführen, sonst denkst du gleich wieder, ich will:haue: und es is noch nich mal Wochenende.....
Grüssi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)