24.05.2007, 22:57
Hallo meine HAU DRAUF :haue: ,
dies ist eine "normale" Kamera.
Gruß
Andreas
(und jetzt wieder schnell weg, sonst gibt es wieder :haue: )
dies ist eine "normale" Kamera.
Gruß
Andreas
(und jetzt wieder schnell weg, sonst gibt es wieder :haue: )
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)