30.05.2007, 11:29
Hallo Paolo,
Tief ins Bild eintauchen,auf die Wiese legen und sooo sterben !!!
für Deine schönen Fotos.:bounce:
Gruß Andy
PS: Böse Zungen ( meine
) behaupten ich hab im Leben was verpasst.
Tief ins Bild eintauchen,auf die Wiese legen und sooo sterben !!!
Gruß Andy
PS: Böse Zungen ( meine
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)