02.06.2007, 12:43
Hallo Sille,
die Bilder sind wieder super-klasse :daumen:
und am meinsten gefallen mir die Rahmen!
Darf ich fragen, wie du die gemacht hast?
LG
Luisa
die Bilder sind wieder super-klasse :daumen:
und am meinsten gefallen mir die Rahmen!
Darf ich fragen, wie du die gemacht hast?
LG
Luisa
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)