10.04.2005, 20:04
Helmut,
ich kann dir leider nicht folgen.
ich schreibe doch hier im Forum keine Frage zur Datenverwaltung und Festplatensicherheit und bat auch nicht um eine Lehrstunde in Datensicherung.
Wenn ich auf CD was falsches sichere, hilft das auch nicht.
Das eine Festplatte ein wesentlich sichers und langleberiges Medium als ein CD, ist unter Fachleuten unbestritten.
Ich fragte nach Photo Impact.
1 Frage: Wenn ich eigene Objekte in der Trickkiste unter "Mein Archiv" ablege. Heißt der Datentyp dann LIBM-----.UFO?
2 Frage: In welchem Verzeichnis legt Ulead PI 8 diese Daten´ab?
3. Frage: Macht PI 8 irgendwo einen autom. Backup dieser Daten?
Um deinem nächsten Kommentar ohne Antwort auf meine Fragen vorzubeugen, es gibt genug Programme die dies tun (den Beweis lönnte ich antreten).
Gruß
Jammerlabbe
ich kann dir leider nicht folgen.
ich schreibe doch hier im Forum keine Frage zur Datenverwaltung und Festplatensicherheit und bat auch nicht um eine Lehrstunde in Datensicherung.
Wenn ich auf CD was falsches sichere, hilft das auch nicht.
Das eine Festplatte ein wesentlich sichers und langleberiges Medium als ein CD, ist unter Fachleuten unbestritten.
Ich fragte nach Photo Impact.
1 Frage: Wenn ich eigene Objekte in der Trickkiste unter "Mein Archiv" ablege. Heißt der Datentyp dann LIBM-----.UFO?
2 Frage: In welchem Verzeichnis legt Ulead PI 8 diese Daten´ab?
3. Frage: Macht PI 8 irgendwo einen autom. Backup dieser Daten?
Um deinem nächsten Kommentar ohne Antwort auf meine Fragen vorzubeugen, es gibt genug Programme die dies tun (den Beweis lönnte ich antreten).
Gruß
Jammerlabbe