03.06.2007, 11:37
Hei Gabi deiner ist doch sehr schön,ich finde Grade aus einen Papagei da er so farbenprächtig ist kann man viel machen,ach und meiner ist mir beim Ausflug im I Net über denn Weg Geflogen da habe ich denn gleich mit ins PI genommen...:abrollen:
Ps.Danke für dein lob Rayman :daumen:
Ps.Danke für dein lob Rayman :daumen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)