Bootfahrt...
#2
Hallo Tarka,

hast du Super hinbekommen und das Bild ist einfach Spitze :daumen:

Nur deinen Sohnemann hätte ich etwas heller gemacht ;-) ,
bitte nicht :haue: soll keine Kritik sein, nur meine Meinung halt.



mfg
Robert
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bootfahrt... - von Tarka - 07.06.2007, 09:55
Bootfahrt... - von rayman - 07.06.2007, 10:02
Bootfahrt... - von Tarka - 07.06.2007, 10:07
Bootfahrt... - von Niela - 07.06.2007, 12:43
Bootfahrt... - von Tarka - 07.06.2007, 16:23
Bootfahrt... - von Sille - 07.06.2007, 19:37
Bootfahrt... - von Tarka - 07.06.2007, 19:40
Bootfahrt... - von Petra - 08.06.2007, 16:10
Bootfahrt... - von Tarka - 08.06.2007, 20:29