07.06.2007, 10:02
Hallo Tarka,
hast du Super hinbekommen und das Bild ist einfach Spitze :daumen:
Nur deinen Sohnemann hätte ich etwas heller gemacht ;-) ,
bitte nicht :haue: soll keine Kritik sein, nur meine Meinung halt.
mfg
Robert
hast du Super hinbekommen und das Bild ist einfach Spitze :daumen:
Nur deinen Sohnemann hätte ich etwas heller gemacht ;-) ,
bitte nicht :haue: soll keine Kritik sein, nur meine Meinung halt.
mfg
Robert
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)