10.05.2005, 23:54
Hi Hulot
Du ich habe möglicherweise Ctrl + Alt und dann statt die 2 die F2 gedrückt. Das weiss ich eben nicht so genau. Hast Du eine Idee dazu?
Danke Grüessli Rubi
Du ich habe möglicherweise Ctrl + Alt und dann statt die 2 die F2 gedrückt. Das weiss ich eben nicht so genau. Hast Du eine Idee dazu?
Danke Grüessli Rubi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)