08.06.2007, 00:52
Hi Robert,
toll geworden. Der diffuse blaue Schatten gefällt mir ganz besonders. :daumen:
Viele Grüße
Angelika
toll geworden. Der diffuse blaue Schatten gefällt mir ganz besonders. :daumen:
Viele Grüße
Angelika
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)