12.05.2005, 22:22
Hallo Rosie,
da kommt mein neuer Smiley gerade recht, denn ich verzeihe dir... :sei_gepriesen:
Gruß und @@@
Jürgen
da kommt mein neuer Smiley gerade recht, denn ich verzeihe dir... :sei_gepriesen:
Gruß und @@@
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)