14.05.2005, 00:34
Hallo Jürgen
Bin ich froh und erleichtert dass Du mir verzeihen kannst.
Nur ........ deswegen gleich vor mir auf die Knie zu fallen brauchst Du
trotzdem nicht :lol: :lol: :lol:
Bin ich froh und erleichtert dass Du mir verzeihen kannst.
Nur ........ deswegen gleich vor mir auf die Knie zu fallen brauchst Du
trotzdem nicht :lol: :lol: :lol:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)