15.06.2007, 12:44
Hallo Jürgen,
alle guten Wünsche zum Geburtstag sendet Dir
Rieke
P.S. Feier heute und :drink: einen für uns mit. ;-)
alle guten Wünsche zum Geburtstag sendet Dir
Rieke
P.S. Feier heute und :drink: einen für uns mit. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)