18.06.2007, 19:37
Lebus, lebus, lebus.....tz,tz,tz
Da denk ich ich bin der Einzige hier der Gothic ist, und du machst mir meine ganzen Träume kaputt:icon_troest: :icon_troest: ;-)
Nö mal Spaß beiseite
Dein Bild ist KLASSE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Hand, die wirkt als wollte sie bestrafen. Das Gesicht, das sich leicht abneigt, als wolle es eigentlich nicht das tun, was getan werden muss. Ist für mich der Innbegriff des gerechten Gottes. Der eigentlich eher sanftmütig ist, aber doch auch bestrafend einfgreift. Fast wie ein Liebender Vater, der seinen Sohn zurückhalten will. Aber nicht sicher ist, ob es der richtige Weg ist. Und ihn deshalb das schlachte Gewissen plagt.
Ein sehr schönes Symbol, des christlichen Glaubens. Wie ich finde......
Aber diese Diskussion wäre einen eigenen Thread wert ;-)
Egal, ich finde es jedenfalls sehr sehr gut gelungen. Manchmal ist ein einfacher Effekt mehr !:daumen:
Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Seu
Konkurenz? Nein !
Inspiration? JAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begeisterung? Doppel JAAAA !!!;-)
Da denk ich ich bin der Einzige hier der Gothic ist, und du machst mir meine ganzen Träume kaputt:icon_troest: :icon_troest: ;-)
Nö mal Spaß beiseite
Dein Bild ist KLASSE :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Hand, die wirkt als wollte sie bestrafen. Das Gesicht, das sich leicht abneigt, als wolle es eigentlich nicht das tun, was getan werden muss. Ist für mich der Innbegriff des gerechten Gottes. Der eigentlich eher sanftmütig ist, aber doch auch bestrafend einfgreift. Fast wie ein Liebender Vater, der seinen Sohn zurückhalten will. Aber nicht sicher ist, ob es der richtige Weg ist. Und ihn deshalb das schlachte Gewissen plagt.
Ein sehr schönes Symbol, des christlichen Glaubens. Wie ich finde......
Aber diese Diskussion wäre einen eigenen Thread wert ;-)
Egal, ich finde es jedenfalls sehr sehr gut gelungen. Manchmal ist ein einfacher Effekt mehr !:daumen:
Mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Seu
Konkurenz? Nein !
Inspiration? JAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begeisterung? Doppel JAAAA !!!;-)