19.06.2007, 17:24
möchte gerne das das freihandwerkzeug genauer zeichnet und nicht so viele kurven begradigt. wie kann ich das machen??
|
freihandwerkzeug
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
freihandwerkzeug - von keifler - 19.06.2007, 17:24
freihandwerkzeug - von vwg - 20.06.2007, 14:19
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Freihandwerkzeug - Kanten Glätten - X4 | Iceman42 | 2 | 3.547 |
04.05.2012, 16:13 Letzter Beitrag: dynacophil |
|