bild schwarz machen??!!^^
#1
guten abend zusammen,

habe nach längerer zeit mal wieder eine frage zu unten stehenem bild.
explizit zu der rechten bildhälfte, auf dem ihr einen kaputzenman in schwarz seht.
zu meiner frage: wie bekomme ich ein foto in dem halt mann/frau zu sehen ist so dargestellt wie auf diesem foto.? ich hoffe ihr versteht was ich meine...nutze pi12

vielen dank

[Bild: image.php?u=24&type=sigpic&dateline=1161609582]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
bild schwarz machen??!!^^ - von thrillhouse77 - 28.06.2007, 21:03
bild schwarz machen??!!^^ - von Martina - 29.06.2007, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI 12SE und X3 machen Probleme bei Verformwerkzeug Computerfee 2 365 11.05.2026, 08:54
Letzter Beitrag: Computerfee
  2 Anis in einem Bild? walvo 3 2.400 20.12.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Gabi
  Datei öffnen schwarz Sisa60 3 3.349 06.04.2020, 10:39
Letzter Beitrag: Gabi
Question Photo ImpactX3 kann kein Bild öffnen Maltihexe 5 4.121 15.08.2019, 15:34
Letzter Beitrag: mvm
  Ein Ausschnitt aus einem Bild in ein anderes Bild kopieren Lischen 1 2.608 12.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: koter
  Was kann ich in Photoimpact X3 im Maskenmodus machen? Wolkenmaler 6 5.095 26.01.2017, 16:04
Letzter Beitrag: Catzia
  Gefüllte Leinwand und Bild einfügen Hummelinchen 4 3.095 16.01.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Hummelinchen
  Funktion Bild einpassen PI X3 Hummelinchen 1 2.207 27.09.2015, 09:14
Letzter Beitrag: grafikworks
  Umwandlung in Graustufen rückgängig machen??? helmut 5 5 3.708 30.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: Kuddl83
  Ich möchte doch nur einen Schatten an ein Bild anfügen Hanno 2 2.720 10.06.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Hanno