29.12.2007, 10:37
[url=
]
[/url]
[SIZE="4]Gerhard, ich möchte mich anschließen und dir alles
Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Habe weiterhin viel Freude und
bleibe schön gesund.[/SIZE]
]
[/url][SIZE="4]Gerhard, ich möchte mich anschließen und dir alles
Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Habe weiterhin viel Freude und
bleibe schön gesund.[/SIZE]
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)