mysql error
#3
Hi,
ich bin bei Evanzo (die meist einen in meinen Augen sehr schlehten Support liefern; deshalb habe ich immer Angst wenn ich Probleme habe, weil die einem so gut wie nie weiterhelfen). Und da komme ich noch nichmal an Plesk, was bedeutet, dass ich garnicht an meine Daten rankomme. Kennst du dich mit EVanzo aus? Wenn man sih einloggt geht man ja dann links auf Domain und dann bei der Domain auf "remoteServerControlPanel". Wenn ich daruf klicke heißt es aber die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich komme also weder an meine Dateien, noch an meine Datenbank.
Wenn ich mich über FTP einlogge kann ich die Seite updaten, das Password ist also richtig (wenn du das meintest).
Ich bin ja echt ein Laie was sowas angeht. Was genau ist PHPMyAdmin? Also ich komme wie gesagt nicht in Plesk rein, deshalb weiß ich so garnicht was ich machen könnte.

Ich habe es jetzt eben erlebt dass für 2 Minuten alles wieder ganz normal ging.???
Ich habe ja NICHTS gemacht, also wieso geht es wieder und dann wieder nicht? Das kann doch nicht an mir liegen. In dem Moment wo es wieder geht heißt dass ja das es die Datenbankverbinung aufbauen konnte und auch das Passwort richtig war.

Im Moment geht es wieder. Vielleicht liegt es an Evanzo???

Problem ist übrigens wieder da, alles ohne Einwirkung von mir. Insofern nehme ich an, dass ich es auch nicht beheben kann (bin echt genervt).

Danke trotzdem für die Hilfe hier. Smile
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
mysql error - von Ann - 04.07.2007, 23:41
mysql error - von Helmut - 05.07.2007, 09:21
mysql error - von Ann - 05.07.2007, 10:41
mysql error - von Helmut - 05.07.2007, 11:24
mysql error - von Ann - 05.07.2007, 11:27
mysql error - von Helmut - 05.07.2007, 11:57