07.07.2007, 10:37
Auch euch beiden einen lieben Dank.
@ Ebba: es ist nie zu spät....... Das passiert mir auch dauernd, dass ich die Glückwünsche zu spät anbringe ;-)
@ Ebba: es ist nie zu spät....... Das passiert mir auch dauernd, dass ich die Glückwünsche zu spät anbringe ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)