17.07.2007, 13:16
Hallo,
ich kann dem auch nicht folgen,
wenn im Vorfeld die Aussage steht, dass das Bild
"schlimm" ist, was will es uns dann sagen?
- Kauft Euch keine schlechte Kamera
- Hier ein Beispiel für schlechte Bildqualität
- Auch mit PhotoImpact ist da nichts mehr herauszuholen
- Bzgl. Bildbearbeitung besteht noch genug Verbesserungspotential
Nun gut, danke für den informativen Beitrag,
er wird einem Forum, dass sich hauptsächlich mit Grafik-
und Bildbearbeitung beschäftigt, vollkommen gerecht,
die Grundaussage ist klar und andere User ziehen daraus
sicherlich viel Information rund ums Thema.
Eigentlich werden in letzter Zeit in diesem Forum viel zu viele
themenorientierte Beiträge mit herausragenden
Informationshintergrund eingestellt,
man kann die Flut der einzigartigen Beiträge kaum noch verarbeiten,
zudem ist kaum einer fern von der Grundthematik.
Meine Leibspeise sind übrigens Spagetti Carbonara und am liebsten
trinke ich Dunkelbier.
Liebe Grüße
Ina
ich kann dem auch nicht folgen,
wenn im Vorfeld die Aussage steht, dass das Bild
"schlimm" ist, was will es uns dann sagen?
- Kauft Euch keine schlechte Kamera
- Hier ein Beispiel für schlechte Bildqualität
- Auch mit PhotoImpact ist da nichts mehr herauszuholen
- Bzgl. Bildbearbeitung besteht noch genug Verbesserungspotential
Nun gut, danke für den informativen Beitrag,
er wird einem Forum, dass sich hauptsächlich mit Grafik-
und Bildbearbeitung beschäftigt, vollkommen gerecht,
die Grundaussage ist klar und andere User ziehen daraus
sicherlich viel Information rund ums Thema.
Eigentlich werden in letzter Zeit in diesem Forum viel zu viele
themenorientierte Beiträge mit herausragenden
Informationshintergrund eingestellt,
man kann die Flut der einzigartigen Beiträge kaum noch verarbeiten,
zudem ist kaum einer fern von der Grundthematik.
Meine Leibspeise sind übrigens Spagetti Carbonara und am liebsten
trinke ich Dunkelbier.
Liebe Grüße
Ina
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)