19.07.2007, 00:28
Hallo Ina,
was ist hier los? So kenne ich dich gar nicht
Sicher, nicht jeder der hier die Fotos reinstellt ist Beruffotograf,( ich auch nicht )..aber jeder der ein Foto reinstellt, findet es als solche auch gut. So richtig "schlechte " Bilder habe ich noch nicht gesehen.
Was ich gemerkt habe, hier im Forum geht es richtig locker zu, deswegen ist es auch so beliebt. Das Leben ist ernst genug " um schlechten Wein zu trinken"
Im Prinzip ist das Forum kein Fotoportal, deswegen kann man auch keine so große Ansprüche was die Qualität der Bilder betrifft anstellen. Man muss bedenken, dass manche User noch am Anfang Stadium sind, sie benötigen sicher Rat und Tips wie man es besser machen kann...aber wenn man sie gleich mit der:haue: empfängt..na ja..ob es gut ist weiss ich nicht..
Trotzdem, es soll jetzt keine Kritik an dich sein, sondern nur meine Meinung..
Liebe Grüße
Paolo
was ist hier los? So kenne ich dich gar nicht

Was ich gemerkt habe, hier im Forum geht es richtig locker zu, deswegen ist es auch so beliebt. Das Leben ist ernst genug " um schlechten Wein zu trinken"

Im Prinzip ist das Forum kein Fotoportal, deswegen kann man auch keine so große Ansprüche was die Qualität der Bilder betrifft anstellen. Man muss bedenken, dass manche User noch am Anfang Stadium sind, sie benötigen sicher Rat und Tips wie man es besser machen kann...aber wenn man sie gleich mit der:haue: empfängt..na ja..ob es gut ist weiss ich nicht..
Trotzdem, es soll jetzt keine Kritik an dich sein, sondern nur meine Meinung..
Liebe Grüße
Paolo