19.07.2007, 22:56
Hallo Robert,
mir gefällt Deine Steppe sehr gut :daumen:
an PI-Malen trau ich mich noch nicht ran, ich male lieber mit Pinsel und Farbe wie Ihr auf meiner HP sehen könnt: http://www.baerenmalerin.de
![[Bild: fuFgzGCkEM.gif]](http://www.save-pic.de/image/0a2250aaee4a7b4c4b9b/fuFgzGCkEM.gif)
Liebe Grüße
mir gefällt Deine Steppe sehr gut :daumen:
an PI-Malen trau ich mich noch nicht ran, ich male lieber mit Pinsel und Farbe wie Ihr auf meiner HP sehen könnt: http://www.baerenmalerin.de
![[Bild: fuFgzGCkEM.gif]](http://www.save-pic.de/image/0a2250aaee4a7b4c4b9b/fuFgzGCkEM.gif)
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)