24.07.2007, 21:34
:daumen:Gratuliere Murdoc :icon_bravo:
..wie immer sind deine Arbeiten ausgezeichnet. Was mir besonders gefällt: Du hast einen einzigartigen Stil:daumen:
:sei_gepriesen:...aber müssen es immer so viele auf einmal sein - da wird man ja ganz:tease:
;-)Liebe Grüsse
:sei_gepriesen:...aber müssen es immer so viele auf einmal sein - da wird man ja ganz:tease:
;-)Liebe Grüsse
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)