25.07.2007, 19:22
Hallo Maja,
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Bei mir ist es ähnlich.Meine Familie versteht auch nicht so wirklich,dass ich mich in die Bildbearbeitung so reinknie.
Für mich ist es genau wie du geschrieben hast eine sehr willkommene Abwechslung.
Schließlich muss Frau ja auch etwas nur für sich haben....
Liebe Grüße
Dagmar
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Bei mir ist es ähnlich.Meine Familie versteht auch nicht so wirklich,dass ich mich in die Bildbearbeitung so reinknie.
Für mich ist es genau wie du geschrieben hast eine sehr willkommene Abwechslung.
Schließlich muss Frau ja auch etwas nur für sich haben....
Liebe Grüße
Dagmar