30.07.2007, 18:41
Liebe Prinzessin Tarka
Das hier ist auch nicht essbar:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
![[Bild: fusspilz8598d.jpg]](http://images.imageload.biz/fusspilz8598d.jpg)
Dein Paolino
Das hier ist auch nicht essbar:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
![[Bild: fusspilz8598d.jpg]](http://images.imageload.biz/fusspilz8598d.jpg)
Dein Paolino
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)