Hallo, hoffe, das ich in dieser Rubrik richtig bin.
Ich habe eine Rose bearbeitet mit verschiedenen Filtern (Unlimited), dann Körchen gebastelt und mit verschiedenen Sprüheinstellungen das Bild vollendet. Ich hoffe, es gefällt. Lg, Gabi
Das 4. Bild ist das Originalfoto.
Ich habe eine Rose bearbeitet mit verschiedenen Filtern (Unlimited), dann Körchen gebastelt und mit verschiedenen Sprüheinstellungen das Bild vollendet. Ich hoffe, es gefällt. Lg, Gabi
Das 4. Bild ist das Originalfoto.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)