31.07.2007, 14:55
Hallo Gabi,
sehr schöne Ideen. Am besten gefällt mir das letzte Bild mit den Tropfen.:icon_bravo::icon_bravo::daumen:
Viele Grüße
Sigrid
sehr schöne Ideen. Am besten gefällt mir das letzte Bild mit den Tropfen.:icon_bravo::icon_bravo::daumen:
Viele Grüße
Sigrid
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)