04.08.2007, 09:50
Hallo Bär. Danke für Deine Meinung. Das 1. Bild ist nicht überschärft (kommt vielleicht tatsächlich so rüber), sondern wurde dezent (in meinen Augen) mit dem Eis-Filter bearbeitet. Lg, Gabi8-)
|
Rose
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Rose - von rayman - 04.08.2007, 09:48
Rose - von Gabriele - 04.08.2007, 09:50
|