Rose
#7
Hallo Bär. Danke für Deine Meinung. Das 1. Bild ist nicht überschärft (kommt vielleicht tatsächlich so rüber), sondern wurde dezent (in meinen Augen) mit dem Eis-Filter bearbeitet. Lg, Gabi8-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Rose - von Gabriele - 31.07.2007, 14:07
Rose - von Hundi - 31.07.2007, 14:55
Rose - von Andreas69 - 01.08.2007, 08:51
Rose - von Rieke - 01.08.2007, 12:09
Rose - von bär - 04.08.2007, 09:42
Rose - von rayman - 04.08.2007, 09:48
Rose - von Gabriele - 04.08.2007, 09:50
Rose - von bär - 04.08.2007, 09:54
Rose - von sasag - 05.08.2007, 09:02