08.08.2007, 06:32
Hallo Tez,
versuch´s mal mit diesem Tut. (ist zwar für Photoimpact, müsste im Prinzip aber auch mit Corel nachvollziehbar sein) ;-)
Liebe Grüße
Franz
Zitat:Leider kann man da nicht bestimmen, wo die Spiegelung auftritt.
versuch´s mal mit diesem Tut. (ist zwar für Photoimpact, müsste im Prinzip aber auch mit Corel nachvollziehbar sein) ;-)
Liebe Grüße
Franz
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)