15.08.2007, 10:12
@Rieke
Vielen dank "rotwerd" aber bezüglich den Gothics....
Keine Ahnung, ich kenn ein paar die sind echt super
Wenn du willst nehmen wir dich gerne in unserem Kreis auf,
frisches Blut tut immer gut :erschreck::erschreck::erschreck:;-);-);-)
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
@SEU
Vielen Dank Franz, freut mich sehr das zu hören
Vielen dank "rotwerd" aber bezüglich den Gothics....
Keine Ahnung, ich kenn ein paar die sind echt super
Wenn du willst nehmen wir dich gerne in unserem Kreis auf,
frisches Blut tut immer gut :erschreck::erschreck::erschreck:;-);-);-)
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
@SEU
Vielen Dank Franz, freut mich sehr das zu hören
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)