19.08.2007, 22:44
Hallo Bär,
da hast Du aber schöne Fotos geschossen. Und die Rahmen harmonisieren sehr gut mit ihnen. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
da hast Du aber schöne Fotos geschossen. Und die Rahmen harmonisieren sehr gut mit ihnen. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)