20.08.2007, 10:49
moin zusammen - das waren noch zeiten - 

![[Bild: deckui6.jpg]](http://img166.imageshack.us/img166/838/deckui6.jpg)
mit ihm habe ich viel gesehen - 1963
![[Bild: deckui6.jpg]](http://img166.imageshack.us/img166/838/deckui6.jpg)
mit ihm habe ich viel gesehen - 1963
|
lang ist es her .....
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
lang ist es her ..... - von uwe - 20.08.2007, 10:49
lang ist es her ..... - von Paolo - 20.08.2007, 12:40
lang ist es her ..... - von iswohlnix - 20.08.2007, 13:16
lang ist es her ..... - von bär - 20.08.2007, 20:34
lang ist es her ..... - von uwe - 20.08.2007, 21:15
lang ist es her ..... - von bär - 20.08.2007, 23:09
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wie lang wohl noch Sommer ? | bär | 10 | 4.101 |
04.08.2007, 17:57 Letzter Beitrag: Carol |
|