uwe schrieb:heute liegt sie als[B] besichtigungsfrachterDa hast du natürlich Glück, dass ausgerechnet DEIN Schiff noch so zu sehen ist und nicht nördlich von Karachi auf dem Strand bei den Pakistanischen Abwrackern gelandet ist.:oops:
Find ich toll für dich
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)