lang ist es her .....
#6
uwe schrieb:heute liegt sie als[B] besichtigungsfrachter
Da hast du natürlich Glück, dass ausgerechnet DEIN Schiff noch so zu sehen ist und nicht nördlich von Karachi auf dem Strand bei den Pakistanischen Abwrackern gelandet ist.:oops:

Find ich toll für dich Smile
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
lang ist es her ..... - von uwe - 20.08.2007, 10:49
lang ist es her ..... - von Paolo - 20.08.2007, 12:40
lang ist es her ..... - von iswohlnix - 20.08.2007, 13:16
lang ist es her ..... - von bär - 20.08.2007, 20:34
lang ist es her ..... - von uwe - 20.08.2007, 21:15
lang ist es her ..... - von bär - 20.08.2007, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lang wohl noch Sommer ? bär 10 4.116 04.08.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Carol