22.08.2007, 22:59
So, so - das freut Dich auch noch, daß ich eine Gänsehaut bei den Bildern bekomme. :haue:
Und Whiskey hat vermutlich angespitzte Eckzähne. :icon_vampirschreck:
:abrollen: :abrollen: :abrollen:
Lieben Gruß
Rieke
;-)
Und Whiskey hat vermutlich angespitzte Eckzähne. :icon_vampirschreck:
:abrollen: :abrollen: :abrollen:
Lieben Gruß
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)