26.08.2007, 12:43
...und wenn ich für ein Jodeldiplom üben würde, dann könnten wir die Katze abschaffen. Die Mäuse würden auch so eingehen!
Die Beiträge sind sehr interessant, ich suche mir so hier und dort etwas zusammen, und je mehr ich lerne, umso mehr weiss ich, dass ich noch nichts weiss! Das haben schon Klügere vor mir gemerkt, und es auch zugegeben.
Aber so lang man lernt, ist man noch lebendig! Ich bin zwar sicher bei den Aeltesten hier mit 65, aber in der Begeisterung nehme ich es mit vielen noch auf.
Nur das Verhältnis Inspiration - Transpiration hat grundlegende Aenderungen erfahren. (Ihr werdet noch an mich denken, wenn ihr auch so alt seid!) lach*
Danke, dass ihr so geduldig helft, das ist eine tolle Sache. Verbindet Generationen, soziale Unterschiede fallen weg und man ist sich einig, dass das Hobby wundervoll ist.
Liebe Grüsse regi
Die Beiträge sind sehr interessant, ich suche mir so hier und dort etwas zusammen, und je mehr ich lerne, umso mehr weiss ich, dass ich noch nichts weiss! Das haben schon Klügere vor mir gemerkt, und es auch zugegeben.
Aber so lang man lernt, ist man noch lebendig! Ich bin zwar sicher bei den Aeltesten hier mit 65, aber in der Begeisterung nehme ich es mit vielen noch auf.
Nur das Verhältnis Inspiration - Transpiration hat grundlegende Aenderungen erfahren. (Ihr werdet noch an mich denken, wenn ihr auch so alt seid!) lach*
Danke, dass ihr so geduldig helft, das ist eine tolle Sache. Verbindet Generationen, soziale Unterschiede fallen weg und man ist sich einig, dass das Hobby wundervoll ist.
Liebe Grüsse regi