ja DANKE Jürgen,
und da der "Angeklagte" auch immer das letzte Wort haben darf:
Es handelte sich um genau 4 PNs´ in fünf Tagen, in denen es AUSSCHLIESSLICH um das Thema Fotografie / Kamera ging.
Gottlob hatte ich die alle noch aufgehoben und konnte damit beweisen, dass die Vorwürfe auch nicht mal Ansatzweise zutrafen.
Wir hatten uns ja auch gegenseitig geschrieben, dass dieser PN Austausch nicht erwünscht war konnte ich niemals herauslesen.:oops:
Warum die Dame diesen Vorwurf gemacht hat ………..??
Dass ich mich natürlich vollständig unschuldig sehe ist wohl verständlich.
Das mir das zugesetzt hat auch. Und auch dem Jürgen!:oops:
Der fade Beigeschmack des Misstrauens bleibt (bei mir), deswegen werde ich, um so was zukünftig zu verhindern meine PN Funktion deaktivieren.
Und persönlich keine Antworten mehr auf Fragen geben können. SORRY; ich hoffe ihr versteht !
Zwischen Jürgen und mir ist alles klar!:daumen:
Von der Betroffenen habe ich nichts mehr gehört…….:kruecke:
und da der "Angeklagte" auch immer das letzte Wort haben darf:
Es handelte sich um genau 4 PNs´ in fünf Tagen, in denen es AUSSCHLIESSLICH um das Thema Fotografie / Kamera ging.
Gottlob hatte ich die alle noch aufgehoben und konnte damit beweisen, dass die Vorwürfe auch nicht mal Ansatzweise zutrafen.
Wir hatten uns ja auch gegenseitig geschrieben, dass dieser PN Austausch nicht erwünscht war konnte ich niemals herauslesen.:oops:
Warum die Dame diesen Vorwurf gemacht hat ………..??
Dass ich mich natürlich vollständig unschuldig sehe ist wohl verständlich.
Das mir das zugesetzt hat auch. Und auch dem Jürgen!:oops:
Der fade Beigeschmack des Misstrauens bleibt (bei mir), deswegen werde ich, um so was zukünftig zu verhindern meine PN Funktion deaktivieren.
Und persönlich keine Antworten mehr auf Fragen geben können. SORRY; ich hoffe ihr versteht !
Zwischen Jürgen und mir ist alles klar!:daumen:
Von der Betroffenen habe ich nichts mehr gehört…….:kruecke:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)