31.08.2007, 06:41
Hallo Sigrid,
schön geworden dein Blumenbild, und
mit Schatten wirkt es auch besser.;-)
Was mich allerdings stört, das du die Blumen
oben und seitlich abgeschnitten hast.
Liebe Grüße
schön geworden dein Blumenbild, und
mit Schatten wirkt es auch besser.;-)
Was mich allerdings stört, das du die Blumen
oben und seitlich abgeschnitten hast.
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)