Schon wieder ein OoB-Test
#2
Hallo Sigrid,

schön geworden dein Blumenbild, und
mit Schatten wirkt es auch besser.;-)

Was mich allerdings stört, das du die Blumen
oben und seitlich abgeschnitten hast.

Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder ein OoB-Test - von Hundi - 30.08.2007, 23:13
Schon wieder ein OoB-Test - von Gabi - 31.08.2007, 06:41
Schon wieder ein OoB-Test - von Rieke - 31.08.2007, 16:48
Schon wieder ein OoB-Test - von Hundi - 31.08.2007, 22:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test blacky1 12 6.176 03.07.2018, 10:25
Letzter Beitrag: blacky1
  Ganz schön clevere Tierchen Gi_Ha 4 3.816 13.07.2017, 12:05
Letzter Beitrag: John.M
  ...ist das schon Winter? island 25 9.578 17.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: island
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 4.193 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Wieder in Berlin unterwegs.... Sille 28 9.496 11.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: maxie
  Es "Ostert" schon sehr... Sille 5 2.726 14.04.2009, 01:20
Letzter Beitrag: Rosann
  Test mit Raynox-Aufstecklinse Osiris 0 1.266 04.02.2009, 20:53
Letzter Beitrag: Osiris
  Wieder da Paolo 15 5.871 19.11.2008, 13:45
Letzter Beitrag: pünktchen
  In Berlin war`s wieder Nacht Sille 14 5.366 24.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Sille
  Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci lebus 27 10.334 13.07.2008, 14:46
Letzter Beitrag: Sille