10.09.2007, 12:08
Hi Murdoc,
beim ersten Betrachten habe ich mir die Hand vor Augen gehalten. :erschreck:
Aber dann konnte ich mich ja doch entspannen - kein Insider in Sicht. :tease:
Und wie immer - top Grafiken. :daumen: :daumen:
Lieben Gruß
Rieke
P.S. Beim nächsten Insider kannst Du ja ein bißchen Innenleben nach außen packen (wenn Du weißt, was ich mein). :abrollen:
beim ersten Betrachten habe ich mir die Hand vor Augen gehalten. :erschreck:
Aber dann konnte ich mich ja doch entspannen - kein Insider in Sicht. :tease:
Und wie immer - top Grafiken. :daumen: :daumen:
Lieben Gruß
Rieke
P.S. Beim nächsten Insider kannst Du ja ein bißchen Innenleben nach außen packen (wenn Du weißt, was ich mein). :abrollen:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)