10.09.2007, 17:51
@Bienchen
Vielen Dank, freut mich sehr das dir die Grafik gefällt :-)
@RIEKE
Danke dir, hab extra Rücksicht genommen;-)
Ja ich weiss was du meinst, mal sehn vielleicht mach ich da mal was
@Carol
Danke dir vielmals, freut mich sehr das zu lesen
Tja Übung macht den Meister, und ich werd immer weiterüben

Vielen Dank, freut mich sehr das dir die Grafik gefällt :-)
@RIEKE
Danke dir, hab extra Rücksicht genommen;-)
Ja ich weiss was du meinst, mal sehn vielleicht mach ich da mal was
@Carol
Danke dir vielmals, freut mich sehr das zu lesen
Tja Übung macht den Meister, und ich werd immer weiterüben
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)