14.09.2007, 14:04
Sicherlich habt Ihr schon auf die neue Challenge gewartet, aber ich stelle sie bewußt erst heute ein, weil ich erst ab ca. 10. Oktober wieder im Netz sein kann, und Ihr somit dieses mal bis dahin Zeit für Eure Werke haben werdet.
Nachdem wir nun das letzte Mal ein abstraktes Thema hatten, kommt dieses Mal wieder etwas Gegenständliches an die Reihe.
Da wir ja nun im Moment weder Sommer noch richtigen Herbst haben, sehen auch die Bäume sehr unterschiedlich aus. Vielleicht macht Ihr Euch mal auf die Fotopirsch oder zückt Euer Grafikprogramm, und bastelt etwas Schönes zu diesem Thema: Bäume.
Wie dem auch sei: Ich wünsche Euch viel Spaß dabei - egal mit welcher Methode Ihr arbeiten wollt.
Übrigens: jeder darf mitmachen und jeder darf maximal 3 Bilder einstellen.
Nachdem wir nun das letzte Mal ein abstraktes Thema hatten, kommt dieses Mal wieder etwas Gegenständliches an die Reihe.
Da wir ja nun im Moment weder Sommer noch richtigen Herbst haben, sehen auch die Bäume sehr unterschiedlich aus. Vielleicht macht Ihr Euch mal auf die Fotopirsch oder zückt Euer Grafikprogramm, und bastelt etwas Schönes zu diesem Thema: Bäume.
Wie dem auch sei: Ich wünsche Euch viel Spaß dabei - egal mit welcher Methode Ihr arbeiten wollt.
Übrigens: jeder darf mitmachen und jeder darf maximal 3 Bilder einstellen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)