17.09.2007, 21:18
Danke dir 
;-)Ist gebongt, ich sag dir Bescheid, wenn wir wieder hingehen
Fütterung ist immer Samstag und Sonntag 15 Uhr
;-)Ist gebongt, ich sag dir Bescheid, wenn wir wieder hingehen
Fütterung ist immer Samstag und Sonntag 15 Uhr
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)