18.09.2007, 17:58
Ja der Typ, hat auch die entsprechende Ausrüstung. Und seine Bilder sind echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Bild das du meinst, hab ich garnichts hinzugefügt. Ich hab nur mit dem Nachbelichter Einstellung 35, einmal über das ganze Bild gewischt. Der Lichteinfall war so wie er zu sehen ist. Das was ich gemacht habe, ist durch das Werkzeug, en wenig die Schatten zu verstärken, und die Farben satter zu machen
Bei dem Bild das du meinst, hab ich garnichts hinzugefügt. Ich hab nur mit dem Nachbelichter Einstellung 35, einmal über das ganze Bild gewischt. Der Lichteinfall war so wie er zu sehen ist. Das was ich gemacht habe, ist durch das Werkzeug, en wenig die Schatten zu verstärken, und die Farben satter zu machen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)