Auch mal wieder was aus meiner Maus
#3
Hallo Angelika,

deine beiden Arbeiten gefallen mir super toll. Leider hab ich zum Malen keine Ausdauer. Schade, denn das wäre zur Fotografie eine wunderbare Ergänzung. Vielleicht kommt bei mir noch irgendwann die Erleuchtung??!!

Zeige bitte mehr von deinen schönen Werken! :daumen::daumen:

Lg, Gabi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von sasag - 20.09.2007, 10:11
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von Gabriele - 20.09.2007, 11:15
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von regi - 20.09.2007, 11:41
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von Carol - 20.09.2007, 18:27
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von Rieke - 20.09.2007, 22:35
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von regi - 22.09.2007, 10:20
Auch mal wieder was aus meiner Maus - von Martina - 22.09.2007, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Out of Bounds regi 533 223.790 21.05.2015, 11:19
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 4.087 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  mal wieder ein blend gweni 5 3.055 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 10.915 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Auch Filmstreifen geübt Osiris 10 19.987 18.10.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Osiris
  Mauer meiner Zeit Ch@rly 28 9.680 13.08.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Rotuma
  Eines meiner Anfangsbilder Neron 13 4.830 11.08.2008, 07:33
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  hab den Filter nun auch probiert - fractale Katrina 12 5.196 20.03.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Jolina
  Ich auch endlich ein Rahmenbild Natalie75 1 1.571 12.03.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Katrina
  Hab da auch mal was gemacht LadyoCM 4 2.631 08.03.2008, 23:03
Letzter Beitrag: hilde