13.11.2005, 21:30
Hallo Lupo,
In dem Tut steht ja auch..."lesen Sie den Workshop Weiterzeichnen".
Darin erfährst Du einiges.
Der Modus wird von 2D auf 3D umgeschaltet.
Bitte den Workshop genau lesen, denn das kann ich keinem abnehmen. Da ist zu lesen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Klicken Sie auf den Auswahlpfeil, links oben in der Werkzeugleiste, dann verdoppeln Sie das Objekt. Anschließend gehen Sie wieder auf "Pfad bearbeiten", klicken auf den äußeren Pfad und löschen ihn mit der "ENTF-Taste
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Jürgen
Zitat:sieht es bei mir nicht so aus wie bei Deinem Tut, denn Deine Grafiken haben "runde" Ränder d.h. sie wirken 3dimensional..
In dem Tut steht ja auch..."lesen Sie den Workshop Weiterzeichnen".
Darin erfährst Du einiges.
Der Modus wird von 2D auf 3D umgeschaltet.
Zitat:Außerdem hab ich auch nicht das kleine ausgeschnittene Quadrat "rumliegen"....
Bitte den Workshop genau lesen, denn das kann ich keinem abnehmen. Da ist zu lesen...
Klicken Sie auf den Auswahlpfeil, links oben in der Werkzeugleiste, dann verdoppeln Sie das Objekt. Anschließend gehen Sie wieder auf "Pfad bearbeiten", klicken auf den äußeren Pfad und löschen ihn mit der "ENTF-Taste
Gruß
Jürgen