Meine Aniwerke
#7
Ich danke euch erst mal für euer Lob und freue mich das euch die Anis gefallen. Bussi

@ Gabi
Ich mache eine Wette das du so was auch hinbekommst. Du weißt doch wie das ist, wenn man weiß wie so was funktioniert oder wie man es macht, dann ist es gar nicht mehr schwer.
Dafür bastelst du immer fantastische Rahmen, wo ich immer staune.


@ Ole
Ja, das Dritte habe ich mit Xero Sparkle gemacht, aber ich denke da ist kein großer Unterschied zum VM Sparkle.


@ Rieke
Ja, ich habe noch ein paar Anis, die lasse ich aber lieber auf meiner Festplatte schlummern und erfreue mich im stillen Kämmerlein daran. :abrollen:
Ich habe dafür Tuben verwendet wo ich nicht sicher bin wegen dem Copy.

Und natürlich darfst du hier auch deine Anis zeigen, ich freue mich doch wenn ich andere schöne Anis sehe und man vielleicht auch neue Anregungen bekommt.
Deine fallenden Blätter gefallen mir auch sehr gut. :daumen:
Ist die Animation mit BT ein großer Unerschied zum Gifanimator von PI?
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Meine Aniwerke - von Maja - 11.10.2007, 15:40
Meine Aniwerke - von Gabriele - 11.10.2007, 16:44
Meine Aniwerke - von Ole - 11.10.2007, 16:48
Meine Aniwerke - von Rieke - 11.10.2007, 16:55
Meine Aniwerke - von Rieke - 11.10.2007, 22:57
Meine Aniwerke - von Ole - 11.10.2007, 23:42
Meine Aniwerke - von Maja - 12.10.2007, 09:01
Meine Aniwerke - von hsk - 12.10.2007, 10:01
Meine Aniwerke - von Jolina - 12.10.2007, 12:20
Meine Aniwerke - von Maja - 12.10.2007, 14:16
Meine Aniwerke - von Rieke - 12.10.2007, 18:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ani-Anfänge: Floati Catzia 3 3.220 24.09.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Catzia
  Wie findet ihr meine erste Blumenanimation? hexe 4 3.182 29.03.2009, 15:39
Letzter Beitrag: regi
  Meine erste eigene wippe Herzblatt080808 7 3.186 24.11.2008, 21:21
Letzter Beitrag: Sille
  Meine Galerie Schlümpfi 18 6.780 13.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Jolina
  Meine allererste Wasseranimation Schlümpfi 11 5.938 01.03.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5 eichhörnchen3 16 7.441 18.05.2006, 21:53
Letzter Beitrag: eichhörnchen3